bild wird schwarz wenn ich screenshot machen will?

3 Antworten

Ich vermute mal, dass Amazon das Kopieren der Folgen damit verhindern will. Da ich selbst keine Amazon-Serien anschaue, kann ich Dir leider auch nicht verraten wie Du Screenshots machen kannst. Richtig viel Nutzen hast Du von den Screenshots eh nicht.

Versuch mal nur auf die Taste "druck" zu drücken und öffne laint und drücke Strg+V

wiedermalich  17.12.2015, 01:32

dabei wird der screenshot auch nur ein schwarzes quadrat haben

so isch hab eine antwort para, die ganze moderne WElt hahaha, schöne verarsche

Mach einfach die hardwarebeschleunigung aus, dann geht es