Sms zu iMessage ändern?

3 Antworten

Hallo gehe in die Einstellungen => Nachrichten und dort iMessage aktivieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn beide iMessage aktiviert haben und du online bist, geschieht das automatisch.

Passiert automatisch sobald Internet verfügbar ist und dein SMS Partner ein iPhone hat

Honigtostbiene
Fragesteller

Also ich habe meiner Freundin über iMessage eine Nachricht geschrieben und die ist nicht angekommen, da ich kein Empfang habe. Dann habe ich die iMessage auf SMS geändert. Wenn ich jetzt weiterschreiben möchte, sind die Nachrichten grün. Also meine Frage war eigentlich, wie ich das wegbekomme

apfelbus  17.07.2019, 15:41
@Honigtostbiene

Grün SMS, blau iMessage. Beide müssen iMessage aktiviert haben, sonst geht es nicht.