SMS von 7277 "Datennutzung im Inland hat 615,16 € (brutto) überschritten" BITTE HILFE

4 Antworten

Guten Abend BenjomasterSun,

ich möchte dir gerne Hilfe anbieten.

Damit ich mir ein Bild machen kann, brauche ich am besten deine Kundendaten. Sende mir dafür einfach ein Kontaktformular: www.telekom-hilft.de/kontaktformular-th Ich schaue mir das Ganze einmal an und melde mich anschließend bei dir. Sicherlich können wir eine Erklärung dafür finden.

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
BenjomasterSun
Fragesteller

Guten Tag,

wir haben heraus gefunden, dass ein Sogenanntes "GPRS" die Ursache ist. Wir wussten überhaupt nichts von diesem GPRS und wussten auch nicht wann es genutzt wird.

Jetzt müssen wir den vollen Betrag Bezahlen und sind am Boden zerstört... ;(

Trotzdem Danke für die angebotene Hilfe.

;( ;( ;( ;( ;(

Telekomhilft  23.10.2014, 20:28
@BenjomasterSun

Das ist wirklich unglücklich.

Habt ihr noch einen Tarif ohne Internet-Flatrate? Wenn du möchtest, schauen wir uns das Ganze gerne dennoch an. So aus der Ferne lässt sich das schwer nachvollziehen.

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft

Wende dich an deinen Mobilfunkanbieter um das Problem zu klären. Könnte auch ein Betrugsversuch sein.

Rufe doch die Hotline an, die klären dass sofort.

Da sind keine Schreibfehler. Das ist normale Rechtschreibung. Die neue-neue Rechtschreibung setzt sich nur schwer durch. Offenbar hast du den falschen APN eingestellt oder keine Flatrate. Du kannst einen Brief an Telekom schreiben, dass es ein Konfigurationsfehler war. Am besten mit Eltern. Soetwas wird oft akzeptiert. Viel Erfolg.