Ich finde es total bescheuert weil sich die Tür verzieht je nach Temperatur und das Schloss dann meistens nicht mehr richtig schließen kann. Wenn ich z.B die Haustüre abschließen will, dann muss ich die Türe anziehen. Erst dann kann ich das Schloss herumdrehen. Im Sommer funktioniert dann reibungslos.

Die Entscheidung für ein smartes Türschloss hängt von deinen Bedürfnissen ab. Es bietet Bequemlichkeit, aber es gibt auch Sicherheitsbedenken. Achte darauf, ein zuverlässiges System zu wählen und immer eine physische Backup-Option zu haben, um mögliche Technikfehler zu umgehen.

Ich finde es gefährlich.

Ein Hacker kann einbrechen und Du siehst nicht einmal Spuren.

Ich finde aus dem selben Grund auch autonom fahrende Autos gefährlich.