Warum geht das Schloss trotzdem nicht auf?

7 Antworten

Vielleicht sind die Stifte nicht ganz rausgefallen. Aber du kannst ja den oberen runden Bereich schon drehen insofern sollte es eigentlich funktionieren.

Bin kein experte aber denke du hast das Schloss komplett gef***t deswegen geht das nicht auf

Weil der Verschlusskeil in der Türzarge hängt und nicht zurückspringt. Diese beiden (falls verschlossen war) müssen noch aus der Zarge raus.

Vielleicht hat es einen Zylinder drin mit verschiedenen Einrasten.

Da braucht man dann dünne Drähte, die nebeneinander reingeschoben werden und verschieden einrasten.

Da klemmt noch was im Zylinder, bohr einfach noch mal in die vorhandenen Bohrungen. Viel kann es nicht mehr sein was da sperrt.