Schüssel steckt im Schloss fest, was tun (mit Bild)?

 - (Schlüssel, Tür, Schloss)

5 Antworten

Ich würde es am ehesten mit einer feinen Spitzzange versuchen, so solltest du eigentlich den Rest raus bekommen müssen.

Versuchs mit ner Zange. Da hängt ja ein kleines Stück raus, das packst du und versuchst zu drehen.

Mit einer Pincette oder Telefonzange rausziehen.

Kleine Spitzzange müsste reichen

Ein ganz feines Laubsägeblatt so abbrechen, dass nur der erste Zahn stehen bleibt. Dieses Blatt jetzt neben dem Schüsselrest einführen, den Zahn etwas verkanten und den Bart herausziehen.