Smart Home Lampe mit mobilen hotspot verbinden?

2 Antworten

Hallo Leo4488,

dein Handy wird diese Aufgabe nicht bewältigen können. Du wirst hier auf jeden Fall einen WLAN-Router benötigen, der muss dann die Kommunikation im Heimnetzwerk übernehmen.

Sofern du keine Glasfaser-, Kabel-, oder DSL-Anschluss hast, oder nutzen möchtest,
kann die hier ein LTE-Router, wie die beispielsweise die Fritzbox 6820 LTE weiterhelfen.

Viele Grüße Torsten S.

das funktioniert so nicht ohne extra router.

Wiesel1978  21.02.2024, 00:13

Lässt sich denn ein Router mit dem Handy Internet versorgen?

Leo4488
Fragesteller
@Wiesel1978

Das wäre natürlich eine Idee 🤔☺️

Wiesel1978  21.02.2024, 05:28
@Leo4488

Wäre ja eine Frage. Mir sind nur repeater bekannt, zur Funksignal Aufnahme