wie schnell geht mein datenvolumen beim mobilen hotspot weg?

2 Antworten

Kommt auf dein Volumen an und auf was du spielst an.

Dazu darf man nicht vergessen, wie gerne Computer noch nebenbei andere Dinge laden. Irgendwelche Anwendungen verbinden sich ja doch.

Sei es Steam oder Windows Update. Da zieht immer zusätzlich irgendwer am Volumen.

Aber die Frage ist so so oder so nicht zu beantworten.

Es kommt immer darauf an was du für Spiele spielst. Ich würde es dir aber abraten, mit mobilen Daten sowas zu machen, wenn dein Datenvolumen eh limitiert ist.