Smart Home bei Google Nest Hub 2?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zuerst schalte versuche, den Fehler zu beheben, indem du den Dark Mode ausschaltest. Dieser kann u. U. Elemente verdecken.

Wenn das nicht zum Ziel führt, schätze ich, dass dir hier keiner helfen kann.

In meinen Augen sieht die Seite nicht ganz fertig programmiert aus, d. H. Googles Entwickler haben da wohl geschlafen.

Mich wundert das sehr, da Google in der Regel eine gute Entwicklung hat.

Also was kann man tun?

Ich würde an deiner Stelle den Weg über den „Feedback geben“-Button gehen. Auch wenn das relativ unscheinbar wirkt, und man keine direkte Antwort erhält, gehen solche Feedbacks direkt nach Mountain View zu Google.

Woher ich das weiß:Hobby
AnonymT1
Fragesteller

Tatsächlich hatte ich schonmal im Kopf, dass es sich hierbei um einen Fehler im GUI handeln könnte, jedoch hab ich es mit Dark mode ausschalten vorher noch nicht probiert. xd 😅 Hat aber leider nichts gebracht. Feedback hab ich auch schon gesendet. Danke trotzdem für die Hilfe.