Smart Home Verbindung geht nicht?

1 Antwort

also alexa geht und die geräte kannst du auch steuern über z.b. die app, aber nicht über alexa? oder geht die steuerung über die app auch nicht?

hast du nur des wlan gewechselt oder hast auch die geräte neue angelernt?

ich würd mal versuchen ein gerät aus der app zu löschen, dieses zu resetten und dann neu einzubinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...
andlreas
Fragesteller

Genau das ist ja das Problem ich habe die geräte aus allen apps gelöscht und versucht zu resetten weil diese nicht gingen das neu einbinden funktioniert nicht da die oben genannten apps immerwieder fehlermeldungen ausspucken

Die Geräte lassen sich also nicht steuern da diese erst nicht verbunden werden können