Repeater mit Hotspot verbinden?

2 Antworten

Soweit ich weis, funktioniert das nicht richtig. Und mit 20 GB kommst da auch nicht weit.

Mein Tipp: Einen Monat ohne SmartHome ĂŒberleben. Haben schon vor dir Menschen geschafft :D

NexusZockt
Fragesteller

Ich sag es mal so. Es geht nichts ohne Internet bei mir weder tv noch sonnst was und wenn man dann noch teilweise selbststĂ€ndig Sachen macht wofĂŒr man Internet braucht. 20gb reichen fĂŒr alexa Licht an usw eigentlich schon aus zumal ich mir dann wenigstens filme downloaden könnte😂

Schade, dass es dazu keine Antworten gab. HĂ€tte ich auch gerne gewusst...