Skyrim (PS4) - Mod Auswirkungen auf Trophäen?

1 Antwort

Nur solange du mindestens eine Mod installiert hast, werden die Erfolge deaktiviert. Sobald alle Mods entfernt wurde ist es natürlich wieder möglich sämtliche Trophäen zu bekommen, die nicht bereits unwiederbringlich verpasst wurden. Das heißt wiederum auch, dass Spielstände, die während einer installierten Mod nicht genutzt wurden, dadurch auch nicht beeinflusst wurden.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore