Skyrim mit oder ohne Mods?

2 Antworten

Ich würde auch mods nutzen, ich finde mods Erweitern das Spiel im positiven. Ich kenne keinen der Sims 4 ohne mods Spielt.

für mich zerstören mods das gameplay und die balance. die einzigen mods die ich installiere sind zb reshade mods oder bessere lighting mods

Shalidor  06.06.2021, 08:19

Das kann man so nicht sagen. Mods bedeutet ja nicht automatisch eine Vereinfachung des Spiels. Es gibt mehr als genug Mods, welche das Spiel schwerer machen oder das Balancing sogar sehr verbessern.