Skyrim die netteste Frau?

3 Antworten

Ich hab die geheiratet, die am Anfang in Flusswald im Laden bei der Quest mit der Klaue steht. Sie heißt Camilla Valerius. Das einzig nervige ist, dass sie dir immer für die Klaue dankt.

Jede Frau in Skyrim ist gleich, auch vom Verhalten her.

Jede Frau eröffnet einen Laden.

In den Standardhäusern (Brisenheim etc.) beschweren sich die Frauen nicht.

Von den DLC-Häusern ist das in Falkenring das einzige, worüber sich die Frauen nicht beschweren.

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Kategorie:Heiratsf%C3%A4hige_Personen

Dort findest du alle heiratbaren Personen.

Schleim
Fragesteller

Hä ich hab die Erfahrung gemacht das sich mansche frauen immer über die negativen Sachen beschweren und andere immer das Positives sehen

MeRoXas  05.01.2016, 15:40
@Schleim

Habe über 1000 Spielstunden, ist mir noch nie untergekommen.

Schleim
Fragesteller

Ich hab halt öfters Skyrim neu angefangen weil ich die  beste Rüstung hatte USW. hattest du mal 2 verschiedene Frauen ..also mal voin voren begonnen und eine andere Frau gewält?

MeRoXas  05.01.2016, 15:47
@Schleim

Hab gerade mal nachgeschaut ; in Riften gibt es z.B. negative Kommentare - das ist aber, wie gesagt, nicht von der Frau abhängig, sondern vom Haus.

Bei Brisenheim und dem Haus nahe Falkenring weiß ich zu 100%, dass es keine Beschwerden geben sollte.

Schleim
Fragesteller
@Schleim

Ach ja wenn ich Ysolda (oder so) heirate und sie die Taverne übernimmt. Wo lebt sie dann ? Bei mir oder in der Taverne und bringt die Taverne mehr Geld ein?

MeRoXas  05.01.2016, 16:02
@Schleim

Es ist egal, ob sie die Taverne übernimmt, oder nicht. Sie wird dir jeden Tag 100 Gold geben, wie jede Frau. Du kannst dir aussuchen, wo sie wohnt, einfach drauf ansprechen.

Schleim
Fragesteller
@Schleim

Noch eine Frage ..ist jede Frau ein Gemischwarenhändler?

Wenn nein welche ist es?

Danke

MeRoXas  05.01.2016, 16:13
@Schleim

Jede Frau eröffnet einen Gemischtwarenladen, ja.

Schleim
Fragesteller

Also bei der Jägerin war es so das zb in Weißlauf sie das Haus zu klein fand oder wen ich eins gebaut habe es zu gefärhlich war. Aber wen soll ich nehmen

Die Jägerin: Wegen dem Ausbilden (Bogen)

oder zb wärs auch nützlich Ysolda weil die beim tod von ..... egal die Taverne übernimmt und so richtig Geld einbringt

MeRoXas  05.01.2016, 16:01
@Schleim

Wenn du Kinder adoptierst, beschweren sich die Frauen tatsächlich über die Größe des Hauses.

Wenn du das Haus in Falkenring baust, beschweren sie sich nicht, das es nicht gefährlich etc. ist.

dredre  06.01.2016, 00:22

stimmt nicht, vom verhalten her sind die unterschiedlich

ich weiß nicht, ob man sie heiraten kann, aber Lydia? also wenn man thane in weißlauf wird...

dann gibt es noch eine am markt in weißlauf, Ysolda oder so heist die...

kannst aber auch einen Mann heiraten :D ich (frau) hab Vilkas, ist ein Feigling und eigentlich nur im haus und passt auf die kinder auf... und frau geht auf abenteuerreise ;)