Skyrim die netteste Frau?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich weiß nicht, ob man sie heiraten kann, aber Lydia? also wenn man thane in weißlauf wird...

dann gibt es noch eine am markt in weißlauf, Ysolda oder so heist die... 

kannst aber auch einen Mann heiraten :D ich (frau) hab Vilkas, ist ein Feigling und eigentlich nur im haus und passt auf die kinder auf... und frau geht auf abenteuerreise ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Frau in Skyrim ist gleich, auch vom Verhalten her.

Jede Frau eröffnet einen Laden.

In den Standardhäusern (Brisenheim etc.) beschweren sich die Frauen nicht.

Von den DLC-Häusern ist das in Falkenring das einzige, worüber sich die Frauen nicht beschweren.

http://de.elderscrolls.wikia.com/wiki/Kategorie:Heiratsf%C3%A4hige_Personen

Dort findest du alle heiratbaren Personen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schleim
05.01.2016, 15:35

Hä ich hab die Erfahrung gemacht das sich mansche frauen immer über die negativen Sachen beschweren und andere immer das Positives sehen

0
Kommentar von Schleim
05.01.2016, 15:43

Ich hab halt öfters Skyrim neu angefangen weil ich die  beste Rüstung hatte USW. hattest du mal 2 verschiedene Frauen ..also mal voin voren begonnen und eine andere Frau gewält?

0
Kommentar von Schleim
05.01.2016, 15:51

Also bei der Jägerin war es so das zb in Weißlauf sie das Haus zu klein fand oder wen ich eins gebaut habe es zu gefärhlich war. Aber wen soll ich nehmen

Die Jägerin: Wegen dem Ausbilden (Bogen)

oder zb wärs auch nützlich Ysolda weil die beim tod von ..... egal die Taverne übernimmt und so richtig Geld einbringt

0

Ich hab die geheiratet, die am Anfang in Flusswald im Laden bei der Quest mit der Klaue steht. Sie heißt Camilla Valerius. Das einzig nervige ist, dass sie dir immer für die Klaue dankt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung