Stehen bei allen Ehepaaren der Name des Partners am Ring von innen?

6 Antworten

Nein sie machen es nur weil es ihnen gefällt es gibt auch Ringe ganz ohne Gravur oder manche nehmen auch das Hochzeits Datum oder eine persönliche Botschaft. Also jeder kann es so machen wie er es will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man machen, muss man nicht. Meine Eltern haben das Datum ihrer Hochzeit und den jeweiligen Namen des anderen im Ring graviert

Ob und was in den Ehering graviert wird, ist jedem Paar freigestellt.

Macht nicht jeder. Manche lassen das Hochzeitsdatum eingravieren.