Heirat bug skyrim!

2 Antworten

normal findest du die npcs immer an dem ort, an dem du ihnen zum ersten mal begegnet bist. geh mal zu dem ort zurück, wo sie sich normalerweise immer aufhält. da die npcs aber immer gemütlich langsam zu fuß latschen, kann es sein, dass du an dem ort mehrere ingame-tage warten musst

Onepiece12
Fragesteller

Danke für die antwort.kann wirkilich sein dass sie erst mal dahin gehen muss .der weg von rifton bis markarth ist ja auch weit. :)

das is ein bekannter bug, hatte das gleiche problem. du musst sie direkt nach der trauung fragen, wo ihr wohnen wollt. sonst kann es sein, dass sie sich in den himmel glitcht und nie wieder auftaucht. konnte das sogar beobachten, da ich meiner frau vor die tür gefolgt bin. das passiert meist bei npcs, die kein haus haben wie beispielsweise anette (glaub zumindest dass die kein haus hat) und wenn du lydia über einen console command heiratsfähig machst. ich musste einfach reloaden, bei mir war da nichts zu machen... wenn du umbedingt eine frau willst musst du dies auch tun, da man in skyrim nur 1 mal heiraten kann. ich hoffe ich konnte helfen. lg bobmalik

Onepiece12
Fragesteller

Ja ich hab sie durch nen cheat geheiratet aber das war nicht das erste mal dass ich geheiratet hab