Sky Q Empfangen?

1 Antwort

Auf dem Receiver sind Sky-Programme vorinstalliert. Mit dem Einführen der Nutzerkarte werden diese freigeschaltet. An der einen oder anderen Stelle werden manchmal noch Einstellungen abgefragt. Aber ansonsten kann man sofort starten.

Ohne den Receiver benötigst du nur einen Internetzugang. Der kann auch in deinem Fernseher sein. Dann gehst du auf die Website von Sky und gibst dort deine Anmeldedaten ein und los geht es.