skorpion frau!wie kann sie schluss machen obwohl sie mich liebt?

3 Antworten

Das Sternzeichen hat mit sowas absolut nichts zu tun. Vielleicht ist sie sich mit ihren Gefühlen unsicher etc. Lass sie erstmal in Ruhe und warte ab. Aber für mich klingt das nicht so, als gäbe es noch Hoffnung

MobyDickDarm  23.01.2016, 10:54

Ja man setzt die Leute sehr schnell unter Druck mit den frühzeitigen Plänen .....Stück für Stück...Tröpfchen für Tröpfchen.

Das gilt aber im umgekehrten Fall genauso.

Meine beiden besten Freundinnen sind ebenfalls Skorpione und an ihnen kann ich in solches Verhalten auch öfter beobachten. Im einen Moment ist alles gut und im nächsten kommen direkt Zweifel und sie denken viel darüber nach. Versuch es einfach und mach weiter wie bisher, vielleicht wird ja wieder was draus

Oweija ..Scorpionen können schon schwer pieksen ..machen es aber nicht ^^  mit Absicht

sie  lieben die Ruhe :-))

nimburg1
Fragesteller

Ok danke hab ihr jetzt einfach ruhe gegeben und nix mehr gemacht...könnte wohl hoffenlich was werden

MobyDickDarm  23.01.2016, 21:47
@nimburg1

Tipp von mir :  .Weniger Druck ausüben oder Pläne schmieden einfach gelassener werden und viel mit Frauen was unternehmen.

Das andere kommt nach und nach.

Ob Deine Werte Freundin zurück kommt , kann ich Dir nicht sagen.Einfach mal abwarten.

mfg.

nimburg1
Fragesteller
@MobyDickDarm

Danke für den beitrag! Aber oft mit anderen Frauen was jetzt Unternehmen weiß ich nicht ob das so gut ist gerade bei der eifersüchtigen und rachsüchtigen frau kann das nach hinten losgehen

MobyDickDarm  24.01.2016, 11:24
@nimburg1

So sind sie halt die Frauen :-) vor denen ist niemand gefeit.

Die nutzen ihre Stärke Gnadenlos aus :-))...Darum bin ich gegenüber Frauen viel gelassener :-)) d.h. ich mach mir keine so große Gedanken ( oder Keks ) über sie..

!!! Ich bin kein Frauenversteher !!!

mfg.