Frage von nimburg1, 126

skorpion frau!wie kann sie schluss machen obwohl sie mich liebt?

Hallo zusammen Ich verstehe es einfach nicht Kamm ende nov mit einem Mädel 19 Jahre ich 24 Jahre zusammen alles war perfekt haben davor viel geschrieben und die gleiche meinung in allem gleiche Interessen und so weiter Dann kamen wir zusammen und es war einfach nur traumhaft schön jeder Tag war toll und sie hat mir immer geschrieben wie gerne sie mit mir zusammen ist,war eifersüchtig wenn ich mal nicht gute Nacht geschrieben habe und was dazu gehört.. hat schon Pläne für die Zukunft geschmiedet mit Kindern und allem... Vor Weihnachten haben wir uns noch mal kurz gesehen und wollten dann am wochenende was machen... komischerweise hat sie dann an einem Abend ganz anders geschrieben kein Herz mehr nur ein lach Smiley und auch so seltsam!!, Dann plötzlich schreibt sie dass das mit uns komisch wäre und sie erst mal Schluss macht und nur freundschaft will weil ihr es zu schnell geht und sie überfordert wäre??und momentan kann sie das garnicht haben?? Eine Frage an euch wie soll man sowas verstehen und gibt es noch eine Chance? Sie sternzeichen skorpion* ich habe alles für sie getan und liebe sie so>

Antwort
von Russpelzx3, 86

Das Sternzeichen hat mit sowas absolut nichts zu tun. Vielleicht ist sie sich mit ihren Gefühlen unsicher etc. Lass sie erstmal in Ruhe und warte ab. Aber für mich klingt das nicht so, als gäbe es noch Hoffnung

Kommentar von MobyDickDarm ,

Ja man setzt die Leute sehr schnell unter Druck mit den frühzeitigen Plänen .....Stück für Stück...Tröpfchen für Tröpfchen.

Das gilt aber im umgekehrten Fall genauso.

Antwort
von Puckiducki, 67

Meine beiden besten Freundinnen sind ebenfalls Skorpione und an ihnen kann ich in solches Verhalten auch öfter beobachten. Im einen Moment ist alles gut und im nächsten kommen direkt Zweifel und sie denken viel darüber nach. Versuch es einfach und mach weiter wie bisher, vielleicht wird ja wieder was draus

Antwort
von MobyDickDarm, 78

Oweija ..Scorpionen können schon schwer pieksen ..machen es aber nicht ^^  mit Absicht

sie  lieben die Ruhe :-))



Kommentar von nimburg1 ,

Ok danke hab ihr jetzt einfach ruhe gegeben und nix mehr gemacht...könnte wohl hoffenlich was werden

Kommentar von MobyDickDarm ,

Tipp von mir :  .Weniger Druck ausüben oder Pläne schmieden einfach gelassener werden und viel mit Frauen was unternehmen.

Das andere kommt nach und nach.

Ob Deine Werte Freundin zurück kommt , kann ich Dir nicht sagen.Einfach mal abwarten.

mfg.

Kommentar von nimburg1 ,

Danke für den beitrag! Aber oft mit anderen Frauen was jetzt Unternehmen weiß ich nicht ob das so gut ist gerade bei der eifersüchtigen und rachsüchtigen frau kann das nach hinten losgehen

Kommentar von MobyDickDarm ,

So sind sie halt die Frauen :-) vor denen ist niemand gefeit.

Die nutzen ihre Stärke Gnadenlos aus :-))...Darum bin ich gegenüber Frauen viel gelassener :-)) d.h. ich mach mir keine so große Gedanken ( oder Keks ) über sie..

!!! Ich bin kein Frauenversteher !!!  

mfg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten