Haben Skorpione eine besondere Ausstrahlung?

8 Antworten

Nein, dein Wesen hat nichts mit zufällig ausgewählten Sternenkonstellationen und deren Stellung zum Zeitpunkt deiner Geburt zu tun....

Menschen mit Sternzeichen Skorpion können eine besondere Ausstrahlung aufweisen, aber auch andere Sternzeichen können etwas besonderes ausstrahlen und Aufmerksamkeit auf sich lenken. In einem anderen Fall zieht das Sternzeichen Skorpion vielleicht nicht die gewünschte Aufmerksamkeit auf sich. Da müssen schon einige Faktoren mehr zusammen kommen und vielleicht ist es am Horoskop ersichtlich, aber nicht am Sternzeichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Ich bin auch Skorpion und von mir überzeugt. Kann schon daran liegen, dass du was besonders bist, weil wegen Skorpion. ♏️ 🦂

Ja.

Der Skorpion ist sehr LEIDENschaftlich und verschafft sich am Ende am meisten Leid für sich selbst.

DasPferdchen  14.02.2020, 16:05

trifft auch auf mich zu und ich bin kein Skorpion (noch nicht mal im Aszendenten)