Eure Meinung zum Sternzeichen Skorpion?

1 Antwort

Wie zum teufelswerk sollte man jemmand aufgrundessen eines Sternzeichens beurteilen. Du solltest dich mal ab checken lassen denn Leute aufgrund eines erfundenes Sternzeichens zu beurteilen ist alles andere als normal!

irgendeinfreak2
Fragesteller

Ihr versteht das alle falsch. Ich meine damit, wie ihr die Charaktereigenschaften des typischen Skorpions findet. Ich meinte nicht dass man sagt, der und der ist Skorpion, der ist jetzt gut/schlecht