Warum wird die Sternzeichen Skorpion so gehasst?

2 Antworten

Hey Iamhere98!

Ganz ehrlich ich kann es auch nicht verstehen. Ich denke zwar, dass das Geburtshoroskop schon ungefähr zutrifft, aber finde Skorpione echt nicht so schlimm. Sie sind aber leider trotzdem unbeliebt...😐

Ich kann nur sagen: Als "Hass" gegen das Sternzeichen würde ich nicht sprechen, weil sonst würde jeder sich von Skorpionen fernhalten - und das ist nicht der Fall.

Meine zweit beste Freundin ist Skorpion und sie ist zwar ein typischer Skorpion, aber nicht gemein! Bei Skorpionen denkt man immer sofort an die schlechten Eigenschaften, aber sie haben auch sooo viele gute!

Laut meinen Erfahrungen sind Skorpione...

  • ehrlich
  • offen
  • mutig
  • spontan
  • fröhlich
  • verständnisvoll
  • ehrgeizig, zielstrebig
  • kraftvoll
  • stets energiegeladen

...und es gibt so viel mehr gute Eigenschaften!

Bild zum Beitrag

Viele die ich frage sind einfach schon abgeschreckt, wenn sie das erste Mal hören, welche Sternzeichen es gibt - bei Skorpion atmen sie immer kurz schnell ein. Es klingt für manche irgendwie so gefährlich - obwohl das gar nicht der Fall ist!

Ich finde man sollte es dringend stoppen, dass so viele es als "schlecht" ansehen, wenn man Skorpion ist, denn ich kenne neun Skorpione und nur Eine(n) davon mag ich überhaupt nicht - ansonsten sind alle voll lieb und ehrlich und offen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – In meiner Freizeit lese ich viel über Astrologie & co.
 - (Menschen, Hass, Sternzeichen)

Der Prototyp des Tierkreiszeichen Skorpion ist sarkastisch, stellt bloß, zwingt durch Fragestellungen blank zu ziehen, verletzt verbal (auch ungewollt), trifft instinktiv auf wunde Punkte, hat eine Vorliebe für unangenehme Tabuthemen und bereitet durch seine Augen bzw. seinem Blick für Unbehagen, dennoch hat seine Ausstrahlung etwas anziehendes.

Der Grundtypus Skorpion ist alles, was man für gewöhnlich als unangenehm empfindet.

Skorpion = Extrem.