Sternzeichen Skorpion?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Partnerin ist Skorpion und sehr umgänglich. 😃

Astrologie und Horoskope sind interessant, aber das Sternzeichen alleine sagt noch relativ wenig aus. Wenn du dich ernsthaft damit beschäftigen möchtest, musst du ein Geburtshoroskop machen - mit Geburtsdatum, Geburtsort und Geburtszeit. Dann erhältst du eine komplette Auswertung wo welcher Planet zu der Zeit stand. Das Sternzeichen, das hauptsächlich verwendet wird ist, wo die Sonne zu dem Zeitpunkt stand, also in Deinem Fall im Skorpion. Aber auch die anderen Sachen wie der Mond (steht für die Gefühlswelt) und so weiter sind entscheidend, und erst alles zusammen ergibt dann den Charakter einer Person. Nur vom Sonnenzeichen auszugehen ist astrologisch betrachtet sehr oberflächlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gebe auf Sternzeichen nur bedingt etwas.. und die Eigenschaften die gewisse Sternzeichen angeblich haben sollen müssen natürlich nicht mit der Realität übereinstimmen. Zwillinge sind bspw. wohl absolute Menschenfreunde.. was ich von mir überhaupt nicht behaupten kann.

Ich persönlich habe 2 Skorpione in meinem Leben kennen gelernt. Der eine war mein leiblicher Vater, der meine Mutter sogar während der Schwangerschaft betrogen hat und der andere ein "Liebhaber" wo sich im Endeffekt raus gestellt hat, dass er eine Freundin hat.

Bin also kein Skorpion-Fan.. würde aber Leute grundsätzlich nicht auf ihr Sternzeichen reduzieren.

Hallo!

Es stimmt zwar, dass wenn man die Eigenschaften des Skorpions liest ein bisschen Angst bekommt, aber ich habe irgendwie die Beobachtung gemacht, dass die guten Eigenschaften sich eher sichtbar machen.

Ich komme gut mit ehrlichen, treuen und reifen Menschen aus, weil ich selbst auch so bin. Zugegeben ich bin so höflich, dass das öfters auf Unehrlichkeit ausläuft, aber darum geht es jetzt nicht.

Ich habe gute Erfahrungen mit Skorpionen.

Alles Liebe!

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Sternzeichen anhand von Eigenschaften erraten.

Also ich finde es wirklich schwachsinning Charaktereigenschaften an einem Sternzeichen fest zu legen, der Charakter hat nichts mit Sternzeichen zu tun! Also lass dir nichts sagen jeder Mensch hat gute und schlechte Eigenschaften an sich egal welches Sternzeichen. Es gibt keine bestimmte Gruppe die schlechter oder besser ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir einfach ;)