Skoliose WhatsApp gruppe?

8 Antworten

hallo.

ich habe keine skoliose, aber hohe intressen daran. ich habe viele kolleginen und kollegen die auch skoliose haben.

in was für einem kreis wär den das? (deutschland. schweiz. österreich)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Orthopädietechniker , habe selbst Skoliose und Korsett
lenagymnast
Fragesteller

Deutschland :)

Ist echt ne gute Idee! Hätte auf jeden Fall Lust :D bin 15 und habe auch ein Korsett seit etwas mehr als einem halben Jahr und war in Reha vor kurzem. :)

lenagymnast
Fragesteller

Wo kann ich dich denn anschreiben?:)

bexibellaa  07.11.2015, 10:33

Instagram? davina.09

Ich fände die Idee ganz gut,ich bin genau so wie du:
-13jahre
-Skoliose
-Seit 1,5 Wochen ein Korsett
-Fahre in einer Stunde in die Kur💕😄
LG

lenagymnast
Fragesteller

Hast du instagram ?:)

gwenny64  29.09.2015, 16:23

Ja : Kristina_Sofie 😄

gwenny64  29.09.2015, 16:23

*Kristina_Sofie_

lenagymnast
Fragesteller

Hab dir bei direkt geschrieben :)

Ich würde mich auch interessieren :)

Ich bin 14 und beckomme mein Korsett noch :)

lenagymnast
Fragesteller

Ja ich bin auch seit einpaar Wochen 14 :) Wir können ja gerne Nummern austauschen. hast du instagram?

Meine Tochter (14 Jahre) hat auch Skoliose und ich denke ihr könnte das gut tun,sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.Ihr fehlt es momentan extrem an Durchhaltevermögen und findet leider für alles eine Erklärung wieso sie das Kosett nicht richtig trägt oder es garnicht trägt.Sehr schwer sie da noch zu motivieren.Eine WhatsApp Gruppe bei zu treten wäre vielleicht ein klein Motivationskick ,das sie nicht allein damit ist.Lg Jenny