Hast du noch andere Hobbys ? Weiß wie das ist wenn man nur zuhause sitzt und dann einfach nicht anders kann.. dann kommt auch noch der Gedanke ‚ich kann ja eh nix machen blablabla‘

...zur Antwort

Nein natürlich nicht!

...zur Antwort

TRAG DEIN KORSETT. Meine Lehrerin hat mir von ihrer Kindheit ertählt. alles genauso mit skoliose und korsett. und sie hat es auch nicht getragen, musste dann operiert werden und durfte EIN JAHR in einem Gips rumlaufen der noch schlimmer War als ein korsett. der ging von Hals bis hüfte. Und dann kannst du fast GARNIX mehr machen. Sie hat uns dann noch erzählt wie sie den ganzen Sommer nur zuhause saß und ihre Freunde feiern waren. und sie konnte NICHT DUSCHEN, sie musste da immer mit einem Lappen reingehen. Willst du das? Trag dein korsett mann kann nix anderes dagegen tun

...zur Antwort

Hey, ich hab auch seit einem Monat eins und bin auch 14 :) Ein Tipp von mir, geh offen damit um ! Hab ich auch gemacht und mein ganzer Jahrgang geht super damit um, meine Freunde helfen mir auch oft. Ich Krieg auch super oft Komplimente zbs "hast du die korsett an? - sieht man garnicht :)"
Ich trage am liebsten pullis und Sachen die länger sind weil das korsett hinten so komisch rausdrückt manchmal :D Aber ich muss dir sagen man sieht es meistens NIE bei mir !:) Und da es jz auch kälter wird kannst du schalls super gut tragen :) Ahso und zum sportuntericht ziehst du es aus :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.