Skoliose Korsett, stört es in einer Beziehung?! Erfahrungen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rate Dir dringend, trage das Korsett, ich wäre glücklich gewesen wenn es das zu meiner Zeit gegeben hätte. Ich habe heute mit Rückenschmerzen u meiner Fehlstellung des Rückens zu tun. Dir kann vielleicht ganz geholfen werden u Du bist es irgendwann los. Trage einfach weite Sachen und jeder Junge, dem wirklich was an Dir liegt, dem ist es sowieso egal. Erzähl ihnen ganz klar warum Du es tragen musst, dann wissen sie auch gleich Bescheid.

Eyke59  20.08.2012, 20:03

Danke für den Stern

meine schwester hat dieses problem auch und viele in meiner umgebung mir persönlich wäre es egal wenn meine freundin ein korsett hätte weil sie ja nichts dafür kann mich würde es gar nicht stören auch nicht wenn man es über der kleidung trägt und außerdem muss man es ja nicht immer tragen und es zestört nichts. und wenn es doch mal stört ziehst du es halt aus aber wenn es das wirklich tut oder die beziehung wirklich zerstört dann lag dem jungen nichts an dir

Snowy101
Fragesteller

Danke, das war eine schöne Antwort :) :*

Wieso sollte es die Jungs stören ? Unter Kleidung sieht mans ja nich und wenn ein Junge dich mag is ihm das auch egal :)

Ja. Total. Absolut.

EffyM  19.08.2012, 16:17

Hahaha :D Ich weiß nich wieso aber dein Kommentar hat mich zum lachen gebracht :DDD

partyline  19.08.2012, 16:53
@EffyM

freut mich, dass ihr alle so glücklich seid, pah <3

Wenn dich ein Junge wirklich liebt, dann stört es ihn nicht.