Skateboard Achsen quietschen beim lenken und rollen drehen sich nicht mehr richtig?

3 Antworten

naja, du kannst etwas kernseife in die pivot cups raspeln, alternativ hilft auch ein tropfen öl. das behebt das quietschen.

bzgl der rollen solltest du die kugellager mal raus nehmen und neu schmieren, wenn du extrem faul bist reicht es vermutlich etwas wd40 auf die lager zu sprühen, auch wenn das nicht die ideallösung ist.

Schmieren. Wenn die Rollen nicht mehr frei drehen, sondern ein leichter Widerstand zu spüren ist (ruckweises Drehen), ersetze die Lager.

Achsen schmieren und Bones Kugellager holen