Sixpack noch nicht sichtbar aber fühlbar?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

was du fühlst sind die Bauchmuskeln. Die hat man immer und hat jeder. Theoretisch kannst du diese also immer fühlen. Auch wenn das Fettgewebe darüber dick ist.

Sehen kannst du sie erst wenn das Fettgewebe dünn genug ist.

Gruß

Sehen kannst du die erst, wenn der Bauchspeck weg ist.

abnehmen-ernaehrung.net

Trainiere fleißig weiter, bei mir wurde es auch immer mehr Muskeln und man kann bei mir mittlerweile ein leichtes Sixpack sehen😉

Wenn du dein KFA auf 10 % gesenkt hast, dann siehst du auch den Sixpäck, wenn du fleißig trainierst

MarvinKey  05.07.2017, 06:33

Das muss nicht sein Es gibt leute bei denen es physikalisch nicht möglich ist ein sickspack zu habe da die muskeln zu tief liegen und somit auch bei einem kfa von 3 nicht zusehen sind

ozz667  05.07.2017, 07:03
@MarvinKey

Die 10% sind die Faustregel für Männer. Bei den meisten Frauen reichen bereits 20%

du brauchst weniger Körperfettanteil