Sitzplätze Aegean buchen aber buchungsnummer ist bei Aegean nicht vorhanden?

1 Antwort

Schau Mal, ob es die Buchungsnummer von Aegan ist oder die des Reiseveranstalters. Vielleicht kannst du online deine Buchung dort überprüfen, oder die Flug- Buchungsnummer steht auf einer anderen Seite.

Schafanit
Fragesteller

Das ist wohl die buchungsnummer vom Veranstalter, damit komme ich bei Aegean nicht weiter, die Dame am Telefon bei denen war sehr bemüht , konnte aber nichts für mich tun.

DerSchokokeks64  06.06.2018, 00:17

Normalerweise bekommst du die Flugdaten + Buchungsnummer rechtzeitig per Mail, eigentlich aber direkt kurz nach Buchung.