Online Gepäck kaufen bei Aegean Airlines?

4 Antworten

Es ist nicht vorgesehen, dass Passagiere ihr Gepäck bei der Airline kaufen. Die meisten Passagiere bringen ihr Gepäck mit oder haben eben keines.

MK1994
Fragesteller

Ich meine, dass dieser Ticket, den ich buchen möchten, kein kostenfreies Gepäckstück enthalten ist.

das mit dem gepäck machst du bei der ticket bestellung da die anzahl des gepäcks am ticket gebunden sind

demnah gehen alle zahlungsmöglichkeiten die du auch beim ticketkauf hast

Soweit ich weiß, ist ein Gepäckstück bis 23 kg im normalen Ticketpreis enthalten.

Nur im reduzierten Ticketpreis "Go light" ist kein Gepäckstück im Preis enthalten.

MK1994
Fragesteller

Den Ticket, den ich buchen möchte, ist ein Go Light.

adabei  02.05.2016, 14:57
@MK1994

Okay. Bin schon öfters mit Agean geflogen, aber diese Variante gibt es wohl erst seit kurzem.

pontios94  02.05.2016, 15:27
@adabei

nein die gibt es schon länger

das ist so ein low budget flug den bietet jede fluggesellschaft an

ich gebe aber lieber 60€ mehr aus und hab nen eigenen platz und ein gepäckstück drin

den flugzeugfraß nutze ich jetzt mal nicht zum angeben xD

steht doch direkt als erstes Suchergebnis bei Google ...

http://de.aegeanair.com/reise-infos/gepack/gepack-hinzufugen/

MK1994
Fragesteller

Und wo bitte steht da was von den Zahlungsmöglichkeiten??

DonkeyDerby  02.05.2016, 14:59
@MK1994

Hier:

Sie können Extragepäck bzw. Übergewicht direkt über folgende Stellen erwerben:

Während der Online-Reservierung Ihres Tickets über die offizielle Webseite von Aegean Airlines ()

Auf der unter „Flug Umbuchen“ nach Ausstellung Ihres Tickets.

Über das Callcenter von Aegean Airlines (Τel.: 801 11

20000 & 210 6261000, rund um die Uhr). Falls Sie nach Ausstellung

Ihres Tickets zusätzliches Gepäck über das Callcenter von Aegean

vorauserwerben möchten, wird zusätzlich eine Servicegebühr in Höhe von €

8 pro Passagier erhoben.

Über Reiseagenturen

Wir weisen darauf hin, dass die
bei Vorkasse veranschlagten Kosten bis zu 43% günstiger als die Kosten
bei Zahlung am Flughafen sind.