Singles - Wie kommt ihr an Zärtlichkeiten?

4 Antworten

Sehr gute Frage. Man könnte jetzt natürlich sagen, - OK, dann bezahle ich eben dafür. Oder man verzichtet darauf. Oder man hat einen andersgeschlechtlichen (?) Bekanntenkreis in der selben Situation, wo man sich diesen Gefallen gegenseitig tun kann.

Brauche ich nicht. Meine Zärtlichkeiten sind meine eigene schläge an mich selbst. Ich bin wie eine braune banane ( überreif ). Bin erst zufrieden wenn es eine Prellung ist.

Gar nicht, ist eh nicht so mein Ding.

healey
Fragesteller

asexuell ?

Ichweisses75  15.04.2024, 14:37
@healey

Nein, eher uninteressiert. Hab mittlerweile lieber meine Ruhe.

Zirkusliebe  15.04.2024, 15:03
@Ichweisses75

Verstehe ich . Möchte auch Single bleiben. Wenn es schlecht läuft hat man mehr Leid als Freude dran.