Wie sieht es finanziell bei euch aus?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Normal gut 45%
OK 24%
Sehr gut, fast Reich 13%
Beinahe arm.. 11%
Schlecht 8%

10 Antworten

Sehr gut, fast Reich

Für mein Alter ziemlich gut, aber reich kann man das jetzt auch nicht nennen.

Sehr gut, fast Reich

Sehr gut, aber fast reich würde ich nicht sagen.

Am Monatsende bleibt noch genug Geld zum sparen übrig und dennoch muss ich auf nichts verzichten.

Ich wohne mit meiner Freundin zusammen, daher sind die Kosten der Wohnung auch noch halbiert.

betterasking
Fragesteller

wie schön

Normal gut

Ganz okay. Mein Fokus liegt momentan auf einer Ernährungsumstellung und einer allgemein gesünderen Lebensweise. Im November werde ich eine Challenge starten, innerhalb von 100 Tagen mindestens 50 Riesen zu verdienen.

Ichweisses75  19.10.2023, 23:59

Du sprichst von Tausis?

betterasking
Fragesteller

na dann viel glück

lesterb42  23.10.2023, 17:09

50 Riesen zu verdienen schafft man. Wozu die 100 Tag?. Das bringt nur unnötigen Druck in die Sache und führt zu dummen Entscheidungen.

Schlecht

Bin immer pleite.