Frage an Singles: Wirst du heiraten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 65%
Ja 17%
Ich bin verheiratet 17%

8 Antworten

Meinst du "Wirst du heiraten" oder "Willst du heiraten?".

Weil woher soll ich als Single jetzt wissen, was in Zukunft passieren wird? Ich bin offen dafür, irgendwann mal den Bund der Ehe einzugehen, vorausgesetzt, ich finde auch einen echt passenden und tollen Mann an meiner Seite, dem ich komplett vertrauen und lieben kann und mit dem ich mir auch ein gemeinsames Leben vorstellen kann.

Ich hab darüber früher öfters nachgedachte. Wenn mein/e Partner/in Heiraten möchte ist dass für mich okay. Falls nicht dann ist dass auch okay :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Nein

Hab es als Single zukünftig nicht vor und hatte es auch nie vor, als ich Beziehungen hatte!

🤷🏻‍♂️

Nein

Wenn sich die Richtige ergibt und alles gut läuft, dann würde ich die eventuell heiraten.

Ich würde schon gerne. Nur fürchte ich manchmal dass mich sowieso keiner auf Dauer will.