Sollten Internetpornos verboten werden?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, Pornos sollten weiterhin frei verfügbar sein in Deutschland 57%
Ja, Pornos sollten vermutlich besser illegal sein in Deutschland 38%
Weiß nicht / Keine Meinung 5%

10 Antworten

Nein, Pornos sollten weiterhin frei verfügbar sein in Deutschland

was soll das bringen? wenn du sie illegal machst dann gibts die trotzdem noch in iwelchen darknet foren etc.. also lieber so..

Jugendschutz ist halt eig so das einzige große Problem was ich sehe aber hab da ehrlich gesagt keine Lösung.. Denke für alle probleme ist mehr Aufklärung notwending..

Nein, Pornos sollten weiterhin frei verfügbar sein in Deutschland

Da es sich bei Pornos um eine Kunstform handelt sollten diese weiterhin frei verfügbar sein. Denn sonst müsste man Kunst im allgemeinen verbieten.

Hallo,

Erstmals ist es jedem selbst überlassen, ob er sowas schaut oder nicht. Schließlich sollte man niemanden in seiner Freiheit einschränken, nur weil man selbst es nicht möchte. Wenn du keine Pornos schauen möchtest, musst du das auch nicht tun. Dich zwingt niemand dir Spaßfilmchen anzuschauen.

Allerdings sollte man auf solchen Seiten wo diese Videos angeboten werden eine Altersgrenze machen. Um zu beweisen, dass du bereits 18 Jahre alt bist, musst du dann deinen Personalausweis scannen. So kann man das als Minderjähriger nicht verfälschen.

Deine Sichtweise auf sexuelle Freiheit solltest du ebenfalls noch einmal überdenken, weil du LGBTQ in der Beschreibung als Krankheit darstellst und nicht als normale Sexualität.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, Pornos sollten weiterhin frei verfügbar sein in Deutschland
Haben einen unermesslichen Schaden für die Gesellschaft verursacht

Welchen? Mir ist kein so großer Schaden bekannt.

Ich würde nur sagen das dafür gesorgt werden muss, dass Teenager keinen Zugriff mehr darauf haben. Bzw nur auf Jugendgerechte Pornos.

und fördern die steigende Zahl an Singles

Nope. Es gibt mehr Singles weil es keinen so starken gesellschaftlichen Zwang mehr gibt vergeben zu sein und weil Frauen finanziell unabhängig sind.

und LGBT-Leuten.

Die Sexualität ist angeboren. Pornos haben darauf keinerlei Einfluss.

Nein, Pornos sollten weiterhin frei verfügbar sein in Deutschland

"fördern die steigende Zahl an Singles"

Darum geht es ja, richtig erkannt.

Wer stellst unendlich viele Pornos ins Netzt und verdient 0€ daran, und das in einem Profitorientiertem System!

Nachtrag:

Hätte nicht gedacht das es so viele sind!

"Mehrere hundert Millionen Webseiten bieten Pornos an"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt