Sind zuviele Chips gefährlich?

3 Antworten

Chips werden nach einer "magischen Formel" der Lebensmittelindustrie für den Anteil von Fett und Kohlehydraten gestrickt, die maximalen Heisshunger machen. Ergebnis ist, dass man fast sicher mehr futtert als man braucht.

Ob du Übergewicht nun "gefährlich" findest, ist ja dir überlassen.

Wenn du das im Rahmen einer Aversionstherapie machst, also so viel Chips essen dass du nie wieder welche magst, ist das okay.

Aber dir muss schon klar sein, dass eine Tüte Chips in der Woche okay ist aber keine fünf Tüten in zwei Tagen.

hyuvan
Fragesteller

ich weiß aber die sind so lecker .. BBQ Geschmack. Und bei Lidl gibts die so selten, deswegen habe ich mir einen Vorrat bestellt😂

Es ist aufjedenfall ziemlich ungesund 😂

dave263  01.04.2021, 21:59

fakt:D