Peinlich Chips und ungesunde Sachen zu kaufen.

12 Antworten

Lass Dir Chips von Deinen Eltern mitbringen, wenn es Dir zu peinlich ist.

Was soll daran bitte peinlich sein? Guck in die anderen Einkaufskörbe und Du wirst viel komischere Sachen finden...und auch Chips.

betterthanyourx
Beitragsersteller

Diese Leute sind ja auch dünn.

Viginia2014  18.01.2014, 15:14
@betterthanyourx

eben und haben am Tag so viele Kunden das sie sich nicht mehr darüber Gedanken machen warum welcher Kunde was kauft

Das braucht Dir nicht peinlich zu sein. Sogenannte ungesunde Lebensmittel gehöre zum Leben dazu. Natürlich sollte man sie in Maßen genießen aber ganz darauf zu verzichten ist ebenso ungesund wie sie in Massen zu verzehren.

Viele Dinge werden in der heutigen Zeit übertrieben. Dazu gehört auch die Diskussion um sogenannte gesunde Ernährung.

Liest man Artikel über unsere Ernährung ist alles furchtbar. Zu fettig, zuviel Zucker usw., wir essen eben das reinste Gift. Sonderbarerweise werden die Deutschen immer älter. Die Lebenserwartung steigt von Jahr zu Jahr an...

Einfach mal ignorieren was andere über dich denken könnten. Aber in wirklichkeit denkt sich niemand etwas wenn er sieht was andere kaufen, weils einfach niemanden interessiert. Aber wenn du wirklich ein so großes Problem damit hast, dann mach eine Diät und wenn du dann zufrieden mit dir bist und dich nicht mehr als Dick bzw übergewichtig siehst kannst du auch alles kaufen was du willst.

Denk am besten einfach nicht daran, was du gerade kaufst.

Es gibt Menschen, die sich das jeden Tag holen. Denen macht das auch nichts aus

Du solltest dir nicht zu viele Gedanken darüber machen, was andere von dir denken. Kaufe einfach was dir schmeckt, das geht andere nichts an. Belaste dich nicht mit Sachen, die du eh nicht ändern kannst. Leute werden immer reden und etwas denken, aber evtl. irrst du dich ja auch und sie schauen nur interessiert. Du kannst es nie allen Recht machen. Bleib so wie du bist und kauf dir was du möchtest. Arbeite einfach etwas an deinem Selbstbewusstsein, du bist wer....gutes Gelingen :-)