Machen 1000g Chips von funny frisch dick also von diesen kleinen Tüten 4mal 50g?

5 Antworten

Definiere 'dick'?

Wieviele Kalorien du zu dir nimmst, steht auf den Packungen drauf. Wenn du diese Kalorien nicht wieder abbaust, legst du an Gewicht zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an was du sonst an dem Tag isst! Am Ende des Tages kommt es beim ab- oder zunehmen nur auf die Kalorien an, ob du die mit Chips oder Gemüse füllst ist egal!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

1000g wären 20 Tüten à 50g. 100g haben ca. 160 kcal, also 1600kcal.

Eine einseitige Ernährung und wenn du nebenbei noch anderes isst, zuviele Kalorien.

So kann man schon etwas zunehmen.

Enzo4212  13.11.2021, 18:07

Was für Chips mit nur 160kcal / 100g konsumierst du?

Enzo4212  13.11.2021, 18:34
@Sharj

Ah verstehe. Auf der Seite steht, das pro Portion die Chips 160 kcal haben. Daneben ist noch ein Button mit 100g. Klick doch da mal drauf 😂😂

Sharj  13.11.2021, 18:51
@Enzo4212

Ups, da ist mir ein Fehler unterlaufen. So ist es ja noch viel mehr, noch ungesunder.

Wenn das nur eine einmalige Sache war - ganz bestimmt nicht!

Das kann an der Luft oder der Verteilung der Chips liegen