Wie viele Tüten Chips esst ihr in der Woche?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hochgerechnet eine Viertel oder eine Halbe.

In den meisten Wochen esse ich gar keine Chips. Ansonsten sind es i.d.R. nicht mehr als eine Tüte.

Gekaufte Chips vielleicht 2 Tüten im Jahr.

Selbst gemachte Chips vielleicht 1x pro Woche.

vielleicht alle 1-2 Monate mal, aber wenn dann eine Packung Stapelchips (Paprika, Rewe-Eigenmarke) die zerbrechen nicht so leicht wie die in der Tüte

gesund ist das nicht, zuviel Fett und zuviel Salz, wahrscheinlich auch Geschmacksverstärker

aber schmeckt halt, Problem ist dass ich dann nicht / kaum aufhören kann bis die Packung leer ist

0 oder so, im Jahr natürlich.