Amerkanische Chips?

2 Antworten

Da kann ich dir nur sagen was ich weiß , also die USA sind relativ weit weg deshalb muss man dass her transportieren. Deshalb ist es so teuer . Ich glaube aber nicht , dass du das hier günstiger irgendwie bekommst - ich kann mich aber auch irren

Also Theoretisch ja Ebay Kleinanzeigen aber wenn es nicht gebraucht sein soll wohl eher nicht aber es muss ja auch extra angeliefert werden das sind die Preise ja logisch.

studjo
Fragesteller

Ja das stimmt, in den USA kostet halt nh packung 1 euro wenn ich mal da bin gebe ich 1000 euro aus ey