Sind wir nicht alle Brüder und Schwester?

Support

Liebe/r oezly,

Deine Frage wäre in unserem Forum besser aufgehoben. gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Hier der direkte Link zum gutefrage.net-Forum -> http://www.gutefrage.net/forum Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Herzliche Grüße,

Marc vom gutefrage.net-Support

30 Antworten

es ist völlig egal, wer die ersten Menschen waren - wir sind auf jeden Falle alle miteinander verbunden durch das morphische Feld

  • im Guten wie im Schlechten
Raimund1  04.02.2011, 20:54

Ach ja - vor der Eva war da ja noch Lilith. An die denkt heutzutage bloß kaum noch einer.

Wenn die dem Adam nicht abgehauen wäre, dann....

wir waren alle mal einzeller die immer mehr geworden sind dann haben sich die einzeller immer weiter entwickelt bis es alle lebewesen gab

Danke für eure Antwort und tut mir Leid wusste nicht dass ich so eine Frage nicht hier stellen darf :)

Und irgendwie..falls es stimmen sollte ist es doch irgendwie komisch. Dann wäre jeder den ich auf der Straße sehe irgendein Verwandter von mir xD aber vielleicht habt ihr recht und das lässt sich nicht mehr nachweisen.

es könnte ja sein das sowohl die bibel als auch die wissenschaftler recht haben... die einen stammen wie in der bibel ab und die anderen eben von affen dann hätte die bibel recht und die wissenschafler auch und dann sind wir nicht alle geschwister

ja, wir sind in dem sinne miteinander verwandt, als daß wir zu der menschlichen gattung gehören (und nicht zu der der wühlmäuse, oder so).