Sind Völker für Euch Abstammungsgemeinschaften?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein. 60%
Ja. 40%

1 Antwort

Nein.

Dann beschreib doch mal das deutsche Volk als "Abstammungsgemeinschaft": Germanen, Slawen, Bajuwaren, Schwaben, ein paar fusslahme römische Soldaten die hier hängengeblieben sind, Goten, Wandalen, die Volkerwanderung, die Türken standen vor Wien, Franken sind durchgezogen, im Norden die Wikinger. Und alle zusammen sind etzala wir.

Pfefferprinz  10.03.2024, 20:48

Mittendrin bist du stehengeblieben und hast nicht die Hugenotten erwähnt oder die Polen und Türken, die als Arbeitsmigranten gekommen sind, um zu bleiben.