Sind Seitensprünge für Männer mühsam und zeitaufwendig?

11 Antworten

Ich habe damit wenig Erfahrung aber so rein logisch denke ich: Es kommt drauf an.

Mal im alkoholisierten Zustand nach einer Betriebsfeier den Füller mal ins falsche Tintenfass zu tunken ist wohl recht problemlos machbar und kann hinterher auch recht gut totgeschwiegen werden.

Handelt es sich um eine richtige Affäre wird es schwierig besonders wenn beide Frauen nichts von der jeweils anderen wissen sollen. Nach dem was ich gehört habe kommts wohl am Ende doch fast immer raus.

Im Normalfall nicht die Ausrede dass er viel zu arbeiten hat zieht eigentlich immer

Soweit ich mich erinnere, gibt es da eine Studie zu. Fremdgehen verkürzt das Leben der Männer. Man vermutet, weil es so stressig ist.

Das kommt immer auf die Gesamtsituation und die Gesamtumstände an.

Kommt natürlich auf den einzelnen an. Für meinen Erzeuger wars nicht wirklich aufwendig. Hat er halt mal 'länger gearbeitet' oder 'nem Kollegen was repariert'..