Suchen Frauen die Seitensprünge suchen eher längerfristige oder kurzfristige Kontakte?

5 Antworten

Glaube das hängt davon am, wie wenig moralen und Respekt vor sich selbst eine solche Frau hat

Rotfuchs716
Fragesteller

inwiefern?

catxy  17.10.2023, 23:44

Mit Moral hat das nichts zu tun.

Das sind zwei volkommen unterschiedliche Dinge. Ich suche aktuell auch nach etwas langfristigerem, jedoch falls sich was spontanes, kurzfristiges, ergeben sollte, wäre ich nicht ganz abgeneigt.

Jedoch ist auch klar dass das kurzfristige beendet wird wenn ich mit einem Mann in die Richtung einer Beziehung tendiere.

Wer soll das vorher beantworten können? Seitensprünge können ONS aber auch langjährige Affären sein. Kommt doch auf das Gegenüber an und auch auf die Möglichkeiten an, die die Fremdgehende hat. Auch darauf, ob sie irgendwann das moralische Dilemma plagt oder nicht.

Rotfuchs716
Fragesteller

Ich wollte mir einen Überblick machen welche Zielsetzungen mehr verbreitet sind.

11marion11  22.06.2023, 11:55
@Rotfuchs716

Das hilft Dir aber nicht weiter. Abgesehen davon, dass es ja keinen globalen Zentralregister gibt, in denen alle Seitensprünge und ihre Motive aufgeführt sind, sagt das ja auch für den Einzelfall nichts aus. Und wenn Du so etwas erlebst, dann ist es ja immer der Einzelfall.

Ein Seitensprung ist meines Wissens eine einmalige Sache.

Eine Affäre wiederum etwas langfristiges.

Rotfuchs716
Fragesteller

was ist auf dem Kontaktmarkt mehr gesucht?

nasavo  22.06.2023, 11:41
@Rotfuchs716

kann ich nicht beurteilen, da ich nicht auf der Suche nach solchen moralisch verwerflichen Dinge bin.