Frauen und Bjs?

13 Antworten

Wenn das ein "Muss" wäre, dann würde ich meinen Partner spätestens an dieser Stelle ernsthaft in Frage stellen.

Steh nicht drauf und ist kein Muss. Wer das als Muss sieht wird nie mit mir in die Situation kommen.

Das hängt bei den meisten Frauen sehr davon ab, inwieweit eine Frau den Mann mit dem sie gerade zusammen ist respektiert und insgesamt tatsächlich auf ihn steht.

Ich stehe nicht drauf und ich mache es auch nicht, wenn mir nicht danach ist.

Für mich ist es ein Teil des Vorspiels, des Wechsels zwischen aktiv und passiv, Geben und Nehmen. Ich würde aber nie auf die Idee kommen, unabhängig von allem anderen einem Mann "einen BJ zu geben", allein die Formulierung finde ich grenzwertig.

Duesselbub  01.08.2022, 10:28

Beide sollen dabei ihren Spaß haben ...

musso  01.08.2022, 10:29
@Duesselbub

und der Mann kann dazu seinen Teil beitragen, nicht wahr?

Duesselbub  01.08.2022, 10:31
@musso

oh ja. Der Mann ist ja nicht unerheblich daran beteiligt, ob die Frau auch ihren Spaß daran hat ...

musso  01.08.2022, 10:32
@Duesselbub

dann ist es aber streng genommen kein BJ mehr. Oder glaubst Du, der Spaß der Frau liegt darin, ihn einseitig zu lutschen, und er hält still?

Duesselbub  01.08.2022, 10:37
@musso

Nein. Der Mann kann beim BJ viel machen. Die Hände sind frei, und ebenso kann er sie dabei auch lecken, sofern sie mag bzw. sofern das möglich ist ...

musso  01.08.2022, 10:40
@Duesselbub

würde ich eher als Oralverkehr und nicht als BJ einordnen; mit dem assoziiere ich eine ziemlich einseitige Angelegenheit

Duesselbub  01.08.2022, 10:42
@musso

Einseitigkeit hat beim Sex nichts zu suchen. Beide Partner müssen daran Gefallen finden, sonst kann man es gleich bleiben lassen. Es ist ja auch nicht so, dass zeitgleich beidseitiger Oralverkehr stattfinden muss. Heute bläst die Frau mal, morgen leckt der Mann ...