Männer geht ihr gelegentlich oder häufiger ins Bordel?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

nee 80%
yep 20%

9 Antworten

yep

Hallo!

Ich gehe gelegentlich (1-2 mal/Jahr) ins Bordell.Möchte dazu aber ausdrücklich betonen dass ich Single bin.Bin leider auch behindert und habe keine andere Chance auch mal Sex zu haben,und immer nur sich selbst zu befriedigen reicht mir nicht aus. Es muss einem aber vollkommen klar sein dass es sich hierbei nur um eine "Dienstleistung" handelt und nicht mehr!

Dieses ist aber auch ein heikles Thema wegen der Zwangsprostitution!Darum ist es mir ein großes Anliegen dass auch ihr darauf achtet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
yep

aber es ist schon Monate her

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nee

Für Sex zu bezahlen ist wir betteln:

Bitte, bitte hab Sex mit dir. Ich gebe dir auch mein Geld! 🙏

Wenn ich darüber nachdenke, so auf eine Frau zuzugehen, zweifel ich meine eigene Männlichkeit an.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt
nee

Ne Ich muss Frauen nicht bezahlen mit mir zu schlafen

Wenn Sie es wollen machen Sie es gratis

nee

Ich habe so etwas nicht nötig.