Ist es für Nymphomaninnen mühsam immer wieder neue Männer aufzutreiben?

3 Antworten

Man muss nicht zwangsläufig neue Männer suchen. Es geht auch ein fester Partner oder ein paar F+, Sexbeziehungen oä.

Aber ja, ich empfand es als sehr mühsam. Das ständige organisieren, ewig nach passenden Männern suchen und mit ihnen schreiben, dabei verzweifelt versuchen die Vernunft nicht zu vergessen und der Alltag musste ja auch noch irgendwann erledigt werden.

Schlimmer fand ich persönlich jedoch den Frust. Wenn man gute Sexpartner findet, ist es okay, aber oft ist man hinterher noch bedürftiger als vorher. Es ist häufig einfach unmöglich Befriedigung zu erlangen, egal was man versucht.

Man darf auch nicht vergessen welcher Schaden angerichtet werden kann, wenn man an den Falschen gerät. Bei einer Sucht kann man dann schwer vernünftig Abstand wahren, sondern geht der Sucht nach, egal was die Folgen sind.

Rotfuchs716
Fragesteller

warum wirst du nirgendswo satt?

Loka95  06.03.2023, 23:42
@Rotfuchs716

Das ist ein (mögliches) Symptom von Sexsucht. Das man keine Befriedigung fühlt. Bzw selten. Und leider gibt es auch viele Männer die sich wenig Mühe geben und es ist generell schwer als Frau zum Höhepunkt zu kommen.

Rotfuchs716
Fragesteller
@Loka95

Du solltest sie dann bedarfsgerecht schulen!

Loka95  07.03.2023, 00:42
@Rotfuchs716

Wenn ausreichende Sympathie und Empathie des Mannes vorhanden ist, geht das. Doch wer keine Lust hat sich mit der weiblichen Lust zu beschäftigen, an dem sind alle Hinweise verschwendet.

Rotfuchs716
Fragesteller
@Loka95

Ich denke, dass viele sich gern mit Fragen der weiblichen Lust beschäftigen.

Eigentlich nicht. Musst den Männern nur zu verstehen geben was du willst. Frag sie einfach wie oft sie Sex haben. Schon ist das passende Thema da

Rotfuchs716
Fragesteller

bist du eine Frau?

Loka95  06.03.2023, 23:39

Irgendwelche zu finden ist nicht schwer. Passende zu finden ist anstrengend.

Glaube ich nicht wenn sie sexy ist Männer suchen und wollen doch immer und überall

larscgn  23.11.2022, 18:13

Haha, ja stimmt vermutlich. Aber sie will es ja logischerweise auch und somit ist hiermit mal endlich allen geholfen.

Anja16751  23.11.2022, 18:14
@larscgn

Ja stimmt ja auch ich hab mich auf die Frage bezogen. Ich bewerte ja nicht dass Männer so sind

larscgn  23.11.2022, 18:16
@Anja16751

Ok, stimmt. Ist nur oft so ein Reflex, dass Männern vorgeworfen wird, dass sie offenbar „sexbereiter“ sind.

larscgn  23.11.2022, 18:40
@Anja16751

Oha … erst so ein Kompliment und dann geblockt? Na gut…

Loka95  06.03.2023, 23:43

Aber man will ja wenn möglich guten Sex, nicht irgendwelchen. Und so oder so, ständig mit Kerlen schreiben ist durchaus ein Aufwand.