Wo bekommt man willige Frauen ( Nymphomaninnen) beispielsweise her und kommt jetzt nicht mit Bordellbesuchen oder Stripclubs an?

6 Antworten

Man „bekommt“ keine Frauen, da sie keine Ware sind.

Es gibt auch keinen Sammelplatz, für Menschen die unter einer krankhafter Hypersexualität leiden.

Möglicherweise beschäftigst Du dich erstmal mit den Begrifflichkeiten, die Du verwendest und arbeitest an deiner Einstellung zum Thema Sex. Ein Mann darf auch lernen seinen Trieb zu kontrollieren. Das ist Teil seiner Verantwortung und Männlichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Erfahrungen gesammelt

Kiskenz
Fragesteller

Ich bin bloß höchst verzweifelt das ist alles.

SZ1984  26.09.2023, 15:22
@Kiskenz

Das habe ich aus deiner Frage genauso verstanden.

Du darfst Verantwortung übernehmen. Verantwortung für dein Geist und deinen Körper.

Hole das beste aus deinem Körper und deinem Geist raus, wenn Du dann immer noch keine Frau findest, dann darfst Du jammern.

Alloysius  26.09.2023, 16:00
@SZ1984

Höchst verzweifelt bin ich diesbezüglich seit 55 Jahren, aber eine willige Frau ist mir all die Jahre nicht begegnet.

Jammern und klagen darfst du darüber NIE! Sonst wirst du mit Hass und Spott überzogen. Denke einfach: Was tut ein Blinder in einer Galerie, was ein Tauber im Konzertsaal, was ein Stummer am Rednerpult? Was erwarte ich von Frauen?

SZ1984  26.09.2023, 17:41
@Alloysius

Danke, für deine Ergänzung, der ich nicht widersprechen kann.

Kiskenz
Fragesteller
@SZ1984

Meinst du wegen Körper, trainieren oder sowas? Denn ich bin eher jemand, der jetzt nicht wie alle besessen von sowas träumt oder unbedingt haben muss. Und naja selbst wenn man sowas macht kriegt man ja auch die introvertiertheit aus einem auch nicht heraus. Es ist ja auch so, das Frauen zumindest viele eher abwartend sind und das machts für einen der ohnehin introvertierter ist noch schwieriger. Es muss doch auch welche geben, die einen von selbst ansprechen.

Kiskenz
Fragesteller
@Alloysius

Es ist aber nun mal einfach nur beklagenswert und zum heulen. Und es gibt sicher genug die auch dafür Verständnis haben als bloß Witzfiguren die sich darüber lustig machen. Ich erwarte höchstens, das ich wie so viele andere auf der Welt auch einfach der richtigen begegne in meinem Leben.

SZ1984  28.09.2023, 08:58
@Kiskenz

Ein gesunder Körper und Geist schafft Selbstbewusstsein und Selbstwert.

Ein Mann der das Ausstrahlt, wirkt ganz anders auf Frauen. Also man kann weiter rumjammern, dass im Außen alles doof ist, oder man änder etwas in sich und an sich.
Eine andere Möglichkeit wird es nie geben.

Kiskenz
Fragesteller
@SZ1984

Ja den Spruch hab ich schon mal gehört. Dennoch wiegt eher die Vergangenheit sehr belastend auf mich so das da nicht mal das dagegen hilft. Selbstbewusst war ich ohnehin so gut wie nie im Leben. Es ist aber nun mal so das im Leben der Großteil absoluter Bockmist ist. Das ist Realität, man muss durch viel Müll hin durch. Und irgendwann kann man einfach nicht mehr. Man fragt sich wieso immer ich?

SZ1984  28.09.2023, 10:17
@Kiskenz

Das dir in der Vergangenheit soviel Scheiße passiert ist, liegt wahrscheinlich nicht in deiner Verantwortung. Deine Zukunft ist aber sehr wohl deine Verantwortung.

Such dir Hilfe, verarbeite deine Traumata und fang dann an deine Zukunft zu kreieren.

Ich durfte auch diesen Weg gehen. Wichtig ist nur Eins: Das DU es auch wirklich willst.

Alloysius  28.09.2023, 10:21
@Kiskenz

Daß dir die Richtige, oder überhaupt eine Interessentin begegnet, KANN passieren, ist aber eher unwahrscheinlich. Denn es liegt an dir/an uns. Irgendwo können wir mit Männern nicht mithalten und sind uninteressant. Ob das änderbar ist? Bei mir jedenfalls nicht. Ich bin so schon geboren. (Was soziale Kommunikation betrifft)

Kiskenz
Fragesteller
@SZ1984

Ja was in der Vergangenheit war kann man eh nicht mehr ungeschehen machen. Tja wenn Hilfe suchen mal so einfach wäre, hier und da werden Termine erst Wochen oder Monate später vergeben und bis man überhaupt einen hätte, wer weiß wie es dann einen bis dahin geht. Ich bin allenfalls schüchterner und zurückhaltender als andere und brauch eben etwas länger aufgrund meiner Vergangenheit um mit Menschen warm zu werden. Eine Zukunft hat jemand wie aber wohl kaum, da ich halt bloß aufm 2.Arbeitsmarkt arbeite und es von dort umso schwerer ist wieder raus zu kommen.

Kiskenz
Fragesteller
@Alloysius

Naja richtige ist auch so ein Wort, inzwischen würde mir auch fast schon jede x beliebige reichen, Hauptsache man würde sich gut verstehen und vom Charakter wäre sie auch in Ordnung. Und klar können einige von uns nicht mit is jetzt übertrieben Filmstars mithalten, dennoch sind wir sicher nicht uninteressant. Jeder hat seinen eigenen Charme oder seine eigenes gewisses etwas auch wenn das vielleicht andere nicht erkennen wollen.

Alloysius  28.09.2023, 10:29
@SZ1984

Als Mensch mit Asperger Autismus kann man sich nicht ändern. Man kann etwas lernen, aber das wirkt dann auch wie einstudiert. Jedoch nonverbale Kommunikation kann man nicht erlernen. Aus den Lebenserfahrungen resultiert irgendwann der weitgehende, bewußte Rückzug aus der Gesellschaft. Rückzug? Genau genommen war ich nie akzeptierter Teil der Gesellschaft. Ein Weirdo, wie man auf Neudeutsch sagt. Gerade mal arbeiten und ein, zwei Hobbys pflegen, und das wars.

SZ1984  28.09.2023, 11:57
@Alloysius

Das man nichts ändern kann, ist ein negativer Glaubenssatz. Glaubenssätze kann man immer ändern.

Alloysius  28.09.2023, 16:00
@SZ1984

Glauben kann man viel- die Realität sieht meist anders aus. Ja, ich war immer ein gut aussehender Mann, glaube ich.

Frauen bekommt man nicht, Frauen leben wie Männer auch, wir sitzen nicht in einem Regal und warten bis jemand kommt und fragt: Die da, die Kleine mit der großen Oberweite, die mich zu lüstern anstiehlt, habt ihr die auch in blond? So sollte man so eine Frage nicht formulieren. Das Leben ist voller Frauen und Männer, du mußt dir schon die Mühe machen und sie richtig kennenlernen, und dann wird es sich schon herausstellen, ob sie eine Nymphomanin ist oder nicht. Bei keiner Frau steht aber aussen drauf, was innen drin ist. Ich glaube du solltest noch mal in dich kehren und über dich noch mal nachdenken. Selbstbedienungsladen Frau? Ist nicht!

Kiskenz
Fragesteller

Bekommen ist da wohl auch eher der falsche Ausdruck. Sorry muss gerade lachen wegen diesem Spruch mit der kleinen. Das wär ja was wenn sowas tatsächlich mal jemand fragen würde. Naja ob sie nun nymphoman ist oder nicht wär mir auch mittlerweile eher egal, wär nur schön überhaupt irgendwie eine Frau kennen zu lernen und sich vllt auch mit ihr zu verstehen. Ich hol mal etwas weiter aus, dann versteht man es vielleicht ein bisschen eher. da ich schon 31 bin und naja man wird halt immer älter, auch nicht mehr jünger macht man sich fortlaufend umso mehr Gedanken, vor allem wenn man überhaupt noch nie eine Beziehung, geschweige denn Freundin hatte, bloß mal eine Online Bekanntschaft, mit der ich mich auch mal traf , die dann aber auch keine 3-4 Wochen später auf einmal jemand anderen hatte. Das trifft einen wie mich umso mehr der sein ganzes Leben eher nur mit Rückschlägen und so umgehen musste und der eh schon nicht gerade mit Selbstbewusstsein aufgrund der Vergangenheit ausgestattet ist. Aber mal zurück zum Thema, wie kommt es das naja auch so selten Frauen selbst mal auf wen zu gehen? Oder kann das nur dran liegen das ich vielleicht im falschen Ort wohne?

Also mir laufen die von selbst zu.

Ich kann nicht einmal einkaufen gehen ohne mit BH's beworfen zu werden oder das sich Frauen um mich prügeln und kreischen "Ich habe ihn zuerst gesehen !!!!"

Da !!!

Gerade wieder versucht eine Horde Nymphomaninnen mit einer Anlegeleiter in mein Schlafzimmerfenster zu klettern !!! Es ist nicht leicht ein sooo schöner Mann zu sein wie ich, sei Froh das Dir das erspart bleibt.

Alloysius  26.09.2023, 16:09

Tja, die einen so, die anderen eben nicht. Trotzdem hätte ich lieber diesbezüglich deine Sorgen, als meine. :-)

SweetCarlotta  28.09.2023, 14:32

Ich glaube, du übertreibst

14Gungnir18  28.09.2023, 14:38
@SweetCarlotta

Aber nein, sie kommen inzwischen in Busladungen und demonstrieren vor meinem Haus, ich kann nur noch maskiert rausgehen.

Ääääährliiiiich, so glaub' mir doooch !!!

Im Laufhaus

Kiskenz
Fragesteller

Wat fürn Haus?

Hier bei gute Frage gibt es die nicht. Ich hätte die Frage dort gestellt, wo es auch angemessen ist, nämlich in dafür vorgesehene Portale. Hier sind jede Menge minderjährige Nutzer unterwegs, die diesen Schund nicht unbedingt lesen sollten

Kiskenz
Fragesteller

GIbt auch jeder Menge anderer Schund von anderen Usern mit unter minderjährigen die sich fragwürdige Fragen hier stellen

verreisterNutzer  26.09.2023, 15:23
@Kiskenz

Und deshalb kommst du hier mit dem totalen Blödsinn an? Was ist denn das für eine Logik?

Kiskenz
Fragesteller
@verreisterNutzer

Blödsinn ist erst einmal gar nix, du kennst nicht mal die genaueren Hintergründe für meine Frage. Also wenn du nicht helfen willst, würde ich vorschlagen dich um eine andere Frage zu kümmern.

Alloysius  26.09.2023, 16:03

Vergiß endlich diese Portale! Für manchen eben nirgendwo. NOPE!