Wo findet man Nymphomaninnen in der Schweiz?

Natii79  15.05.2023, 00:56

Wasn das eigentlich?

Rotfuchs716
Fragesteller

sexsüchtige Frauen

2 Antworten

Das Menschen, die krank sind und auch darunter leiden. Ich schätze, in der Klinik.

Rotfuchs716
Fragesteller

Die Frage war wo man sie findet und nicht wie man sie findet!!

Birke44  14.05.2023, 10:33
@Rotfuchs716

Meine Antwort lautet auch: in der Klinik. Das ist keine Wie-, sondern eine Wo-Antwort. Die Klinik ist ein Ort.

Oft an Orten an welchen es viel Alkohol gibt.

Hast du gewusst dass Nymphomaninnen es oft öfters brauchen als es ein Nymphoman kann? Solch eine Dame wurde schon manchen Männern zu viel...

Rotfuchs716
Fragesteller

wer wenig Ausdauer hat wird sicher schnell entsorgt. Ist klar. Einen Nymphoman gibt es jedoch nicht. Mânner leiden allenfalls unter Satyriasis. Letztere Störung erzielt jedoch bemerkenswerter Weise deutlich weniger Aufmerksamkeit als Nymphomanie.