Stimmt es, dass es in der Schweiz überdurchschnittlich viele schöne Frauen gibt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 93%
Ja 7%

5 Antworten

Eine frage des Betrachters. Ich denke nicht mehr oder weniger als anderswo. Aber meist natürlicher, nicht so geschminkt, leger und sportlich.

Das hängt vom Kanton ab. in gewissen Kantonen oder Gegenden gibt es überdurchschnittlich schöne Frauen. Auf die ganze Schweiz bezogen, würde ich eher ,,nein" sagen.

Ja

Allgemein in Ländern wie Deutschland, Österreich, Norwegen, Schweiz und so finde ich sind viele schöne Menschen. Deutschland natürlich Platz 1

Dreiradfahrer17  18.09.2022, 00:23

Cope

ZdfFernsehgarte  18.09.2022, 00:36
@Dreiradfahrer17

Was redest du, wenn das mein persönlicher Geschmack ist, kannst du nicht von Lüge sprechen. Oder ist es auch ne Lüge wenn ich sage ich mag Apfelsaft lieber als Mango Saft? Schwachsinn

Nein

Hab ich noch nie gehört & mir ist da auch nichts besonderes aufgefallen.

Nein

eher im gegenteil , da finde ich sogar deutsche frauen noch schöner

obwohl deutsche frauen mir auch nicht wirklich gefallen