Sind Remote-Work und das Work from Anywhere-Konzept das selbe?

2 Antworten

Remote-Work kann auf das Home-Office beschränkt sein, weil bestimmte Voraussetzungen erfüllt sein müssen.

Für Work from Anywhere als Spezialfall der Remote-Work brauche ich nur mein Endgerät (Laptop/Smartphone) und einen Internetzugang. Ansonsten ist es völlig egal, ob ich im Strandcafé auf Mallorca, in meiner Zweitwohnung in Brixen o.ä. sitze. Alles was ich für meine Arbeit brauche habe ich immer dabei.