Sind Produkte von Farfetch echt?

2 Antworten

Farfetch ist ein virtueller Marktplatz, wo (kleine) Boutiquen ihre Ware verkaufen.

Die Preise werden nicht immer zu den Einzelhandelspreisen angeboten, z.B. älteren Kollektionen, Raritäten, usw.

Die Ware ist im Originalzustand, wie du sie im Laden oder direkt von der Marke bekommen würdest, außer es ist anders beschrieben, z.B. bei preowned vintage Teilen.

Auf Farfetch ist alles 100% original.

~D

Sind echt,Farfetch ist ein Internet Versandhandel wo sich die Preise nicht von den echten Preisen unterscheiden.